Pension & Reiterhof Aigner
 

Unser Hof & unsere Tiere


 


Unser "Hollerhof" ist ein echtes Kinderparadies, egal ob Schaukeln, Tischtennis, Rutschen, Spielen oder den Hof und die Tiere erkunden - für jeden ist etwas dabei.



Sehr gerne helfen die Kinder unseren Chef Lenz bei der Stallarbeit und beim Versorgen der Tiere- denn wo Lenz ist, ist immer was los, er ist ein wahrer Kindermagnet. Das absolute Hofherzstück ist unser Hofhund Kira, jeder Gast ob Groß oder Klein schließt sie sofort ins Herz.



Neben Kira gibt es bei uns noch Katzen, Hühner, Wachteln, Zwergziegen, Hasen und natürlich Ponys & Pferde.




Traktorausfahrten


Etwas ganz besonderes sind unsere Traktorausfahrten in der warmen Jahreszeit. Chef Lenz macht eine kurze Einführung mit jedem Traktorlenker und dann kann es auch schon losgehen mit der gesamten Traktorkaravane.